Tatverdacht

Camp Casablanca in Kosovo: Der Swisscoy-Soldat Fabian Zaugg wird beschuldigt, eine Bardame vergewaltigt zu haben. Der Soldat bestreitet die Tat, doch die Spuren zeichnen ein anderes Bild. Seine Schwester in der Schweiz beauftragt den Anwalt Pal Palushi mit der Verteidigung, in der Hoffnung, dass dieser als gebürtiger Kosovare mehr Licht in die Angelegenheit bringen kann. Pal Palushi bittet die Ex-Polizistin Jasmin Meyer, vor Ort zu recherchieren. Diese merkt schon bald, dass weit mehr hinter den Anschuldigungen steckt, als es den Anschein macht. Hat Fabian Zaugg etwas gesehen, das nicht für seine Augen bestimmt war? Oder schützt er einen Kameraden? Je tiefer Jasmin Meyer gräbt, desto undurchsichtiger wird die Geschichte.

«Tatverdacht» ist der erste Fall von Jasmin Meyer und Pal Palushi.

«Gegen Petra Ivanovs neuen Helden sehen Wallander und Van Veeteren ziemlich alt aus.»

Schweizer Journalist

Buch bestellen

Gebundene Ausgabe
Appenzeller Verlag, 400 S.
ISBN: 978-3-85882-563-6

Leider nicht länger lieferbar.

Medien

Zum Herunterladen