Tiefe Narben

In der Ruine eines Bauernhauses liegt eine tote Frau. Ihre Verletzungen gleichen jenen, die der «Metzger» seinem Opfer zugefügt hat. Aber der sitzt im Gefängnis. Ein Nachahmungstäter? Woher weiss dieser, wie der «Metzger» mit seinem Opfer verfahren ist? Die Einzelheiten waren nur den Ermittlern bekannt.

Da verschwindet eine weitere Frau. Mit ihr hatte Kriminalpolizist Bruno Cavalli ein Verhältnis. Gelingt es ihm, sie rechtzeitig zu finden? Vertrauen kann er nur noch Staatsanwältin Regina Flint, denn der Täter scheint über Insiderwissen zu verfügen. Bei der Kriminalpolizei traut keiner mehr dem andern, selbst beste Arbeitskollegen scheinen plötzlich verdächtig.

«Tiefe Narben» ist der fünfte Fall von Regina Flint und Bruno Cavalli.

«Besser als manchen Schweden.»

SonntagsZeitung

Buch bestellen

Gebundene Ausgabe
Appenzeller Verlag, 544 S.
ISBN: 978-3-85882-487-5

Leider nicht länger lieferbar.

Medien

Zum Herunterladen