Sex-Ding

«Brüste. Prall und rund. Ich starre auf das Display. Versuche wegzuschauen, aber meine Augen machen nicht mit. Mein Blick klebt am Handy, mein Herz hämmert. Ich schiebe mein Deutschheft weg. Vergesse die Hausaufgaben. Stelle mir stattdessen vor, wie sich die Brüste anfühlen. Warm und weich. Wie Mutters Fladenbrot, bevor sie den Teig in den Ofen schiebt. Und doch anders. Besser. Viel besser.»

Fadi starrt auf sein Handy und glaubt nicht, was er sieht. Nackte Brüste. Die von Sonja aus seiner Klasse. Er sollte das Foto löschen. Tut er aber nicht. Er zeigt es seinem Kumpel Micky. Und der schickt es weiter …

«Sex-Ding» ist ein Buch über den leichtsinnigen Umgang mit privaten Fotos. Die strenge Haltung von Fadis Familie gegenüber Freizügigkeit und Freizeitverhalten schafft zusätzliche Spannung. 60 Seiten mit Tiefgang, ideal für leseschwache Jugendliche. Ab 12 Jahren.

«Sie sind eine super Schriftstellerin und ich werde noch andere Bücher von Ihnen lesen»

Joëlle, 8. Klasse, Neuenkirch

Buch bestellen

Für Schulen

Medien

Zum Herunterladen